Über mich

Mein Name ist Marcela, bin 32 Jahre alt und wohne in Südbayern in der Nähe von Augsburg. Ich bin ein kreativer Mensch und beschäftige mich gerne mit neuen Techniken.

Die Tätigkeit wie Basteln, Malen, Nähen und Fotografieren gehören zu meinen Hobbies und jede freie Minute verbringe ich hinter meinem Schreib/Bastel/Nähtisch, vor der Staffelei oder mit der Kamera auf der Tour…

Des Weiteren betreibe ich auch einen Blog, da ich aber eine gebürtige Tschechin bin und ab und zu über die Deutschen lästere, ist er leider auf Tschechisch  ;o)

Viel Zeit widme ich auch meiner Labradorhündin Leila, die ja jeden Tag einen Spaziergang im Freien haben will. Es tut nicht nur dem Hund gut, sondern auch meinem Körper und der Seele. Nach so einem Spaziergang kriegt man immer seinen Kopf frei.

Da ich gerne mein Hobby teilen möchte, habe ich diese Webseite gebaut! Ich freue mich über jede Email, jeden Kommentar oder eine Bestellung von Dir.

Wenn Du Fragen hast oder wenn Du Dich für meine Produkte interessierst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich über das Kontaktformular oder per Email bei mir melden würdest. Ich setze mich mit Dir gerne in Verbindung.

Also viel Spaß beim Blättern meiner Webseite ;o)